Schriftgröße ändern: normal groß größer
 
 
Verein

 

Der FC Hellas Marpingen wurde im Jahr 1919 gegründet. Der Verein, dem ca. 530 Mitglieder angehören, gliedert sich in folgende Abteilungen:

 

Aktive:

Seit der Saison besteht eine Spielgemeinschaft mit dem SV Urexweiler. In der ersten Saison konnte der Aufstieg von der Landesliga Nord in die Verbandsliga Nord/Ost errungen werden.

 

Jugend:

Die Jugendmannschaften spielen in den Altersklassen A-, B- und C-Jugend in der JFG Marpingen. Die unteren Altersklassen gehören der SG Marpingen an. Stammvereine sowohl der JFG als auch der SG sind die Gemeindebezirke Marpingen, Urexweiler, Alsweiler und Berschweiler.

 

Weitere Abteilungen:

Alte Herren, Trimm-Dich, Herzsportgruppe und Nordic-Walking

 

Vereinsheim FC Hellas , Am Sportplatz (Tel. 06853-4293). Bestens geeignet für Veranstaltungen und sonstige Feiern.