Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf

Der FC Hellas Marpingen trauert um sein Ehrenmitglied Sigismund (Siggi) Haben der am 22. November 2020 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

 

Siggi Haben hat sich sehr um den Verein verdient gemacht. Lange Zeit war er Mitglied im Vorstand des FC Hellas. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hat er das Vereinsheim des Vereins geführt. Sein Steckenpferd aber war die Jugendarbeit. Als zweiter Jugendleiter und als Betreuer der A-Jugend hat er über viele Jahre hinweg den Jugendfußball beim FCH unterstützt und gefördert und dabei unzählige Kilometer mit seinem PKW zurückgelegt, um die beim Hellas spielenden Jugendlichen zum Training abzuholen und wieder nach Hause zu fahren.

Der FC Hellas wird Siggi Haben in würdevoller Erinnerung behalten.

 

Der Vorstand

Weitere Meldungen

Eure Hilfe ist gefragt!

Um weiterhin einen wichtigen Beitrag im Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport zu leisten und ...

Corona Verordnung Saarland

Änderungen ab dem 04. bzw. 05. März 2022   Ab nächsten Freitag gilt die Maskenpflicht im ...