Schriftgröße ändern: normal groß größer
 

Nachruf

Der FC Hellas Marpingen trauert um sein Ehrenmitglied Sigismund (Siggi) Haben der am 22. November 2020 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

 

Siggi Haben hat sich sehr um den Verein verdient gemacht. Lange Zeit war er Mitglied im Vorstand des FC Hellas. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hat er das Vereinsheim des Vereins geführt. Sein Steckenpferd aber war die Jugendarbeit. Als zweiter Jugendleiter und als Betreuer der A-Jugend hat er über viele Jahre hinweg den Jugendfußball beim FCH unterstützt und gefördert und dabei unzählige Kilometer mit seinem PKW zurückgelegt, um die beim Hellas spielenden Jugendlichen zum Training abzuholen und wieder nach Hause zu fahren.

Der FC Hellas wird Siggi Haben in würdevoller Erinnerung behalten.

 

Der Vorstand